Gästebuch

Was ist die Summe aus 9 und 9?
Evangelia T.
München
22.12.2014 21:13
Wir waren vom 19. - 21.12. Gäste im Münchner Hof und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Reservierung verlief reibungslos. Der Begriff "Gastfreundschaft" wir hier herzlich gelebt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Nicht "aufgesetzt", sondern ehrlich. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!!!
 
Savion
BcAlIaTGw
04.10.2014 07:25
Just the type of inihsgt we need to fire up the debate.
D. Schneider
Grevenbroich
12.08.2014 20:09
Wir hatten drei schöne Tage im Münchener Hof und Regensburg! Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit!  Wir machen es kurz - wir kommen wieder!
Eckert
Ingelheim
27.05.2014 16:40
 
Vom 8.-11.5.2014 war unser Geburtsjahrgang 1940 mit 46 Personen im Münchner Hof. Der Empfang war herzlich, die Verteilung auf die renovierten Zimmer ging reibungslos. Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone war für uns Ältere optimal, ebenso das Vorhandensein von Aufzügen. Das Frühstück war äußerst reichhaltig. Auch die abendlichen Buffets im angeschlossenen Ristornante Bavarese entsprachen durchaus unseren Erwartungen. Am Abfahrtstag standen für uns die bestellten Semmeln für den Reiseproviant bereit. Hervorzuheben ist die liebenswerte und zuvorkommende Art des Teams an der Rezeption wie im Ristorante. Im Münchner Hof haben wir uns zu Hause gefühlt!
 
Pilz
Gelenau
22.04.2014 08:33
Hallo liebes Team des Münchner Hof,
wir haben ein tolles Osterwochenende in Regensburg und Ihrem Hotel verbracht. Das Hotel liegt super gut , es ist alles in einem kurzen Fußmarsch zu erreichen.
Das Zimmer und das Bad war sehr sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.