Gästebuch

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.
Müller
München
21.08.2016 13:28
Wir haben dort 2 Einzelzimmer,  ein Dreibettzimmer und die Suite gebucht gehabt. Das eine Einzelzimmer war mit Absicht ein kleines, aber vollkommen ausreichend. Das andere Einzelzimmer ein Comfort: auch optimal. Das Dreibettzimmer war wirklich sogar für 3 Erwachsene ausreichend. Und die Suite: geräumig, gut aufgeteilt mit kleiner Sitzecke und einem Sofa. Das Schlafzimmer schön separat. Alles prima und vorallem alle Zimmer waren super sauber. Der einzigste Nachteil war der Lärm in der Nacht, naja es ist ein Stadthotel. Dafür kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet super mit verschiedenen Speisen. Für jeden ist da was dabei! Semmeln und Brot von einem Bäcker vom Ort ohne Zusatzstoffe! Geeignet für Allergiker! Hinzu kommt noch das sehr sehr nette Personal. Sowohl die Zimmermädchen wie auch das Frühstückspersonal und vorallem das Personal an der Rezeption waren sehr nett und immer zuvorkommend. Kurzfristige Umbelegung von einem zusätzlichen Zimmer wurde ohne Probleme sofort durchgeführt. Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen und wir werden bestimmt mal wieder kommen!
Ribbeck
Linz
06.06.2016 17:04
Das Hotel wird außergewöhnlich freundlich und professionell geführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten Kleidung im Zimmer vergessen und am nächsten Tag haben wir es schon zugeschickt bekommen.
Wir würden bei einem Besuch in Regensburg immer wieder im Münchner Hof buchen! Danke!
Reinhard Drewes
Kelkheim
30.05.2016 09:56
Wir haben mit 2 Ehepaaren 3 Nächte im Blauen Turm gewohnt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum ebenso wie das Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und gut. Wir waren sehr zufrieden und können das Haus nur empfehlen.
Joachim Stelzer
Deggendorf
14.02.2016 15:05
Wir haben zwei Nächte anlässig der Hochzeitsfeier unserer Tochter in Ihrem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden: zentrale Lage, freundliches Peronal und saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer. Freies Wasser auf dem Zimmer wäre gut. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielseitig und ansprechend. Die Parkreglung ist kostengünstig und zweckmäßig, nur sollte bei der Anfahrt darauf hingewiesen werden, dass man rückwärts wieder aus der Gasse fahren muss, sonst wird es sehr eng.
Barbara Hasenmüller
Oslo
06.01.2016 17:12
Wir, meine zwei Kinder und ich schenkten uns zwei Tage Regensburg zu Weihnachten. Das Hotel ist sehr zentral in der schönen Altstadt von Regensburg, eingebettet in einer liebenswerten Gasse.Ein wenig enttäuscht waren wir über das dritte "Bett"  (ein etwas älteres Schlafsofa, sehr hart). Und vermisst haben wir auch das gewisse Extra bei einem Vier Sterne Hotel. Z.b. Wasser und Kafé frei verfügbar (sogar in einfacheren Hotels wird täglich eine frische Wasserflasche frei ins Zimmer gestellt, und es gibt einen Kafeautomaten rund um die Uhr). Für den recht beachtlichen Preis hätten wir uns etwas mehr Stil erwartet. Auch die Zimmergestaltung war etwas in die Jahre gekommen, leider nicht historisch!. Grosses Bad, und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von uns drei.